Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 09:42
    gf8q5H yfyssqbfvsct, [u


http://myblog.de/gzsz-fan-boecking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juchu!

Hello!

Was soll ich euch sagen, das Casting war ein Erfolgt. Nicht nur, dass ich schon bald im TV zu sehen bin, ich wurde sogar in eine Kartei aufgenommen iund erhalte, wenn ich mich nicht zu blöd anstelle, weitere Angebote. Auch die Anreise zu den jeweiligen Drehorten wird von der Firma geregelt. Oft fahren Bullis und sammeln die Leute in den verschiedenen Städten ein, habe ich mir sagen lassen. Jedenfalls war ich so Happy, dass ich meine Frau mal wieder zu einem gemeinsamen Essen eingeladen habe. Wir sind zu Toni gegangen, das ist unser Lieblingsitaliener. Da hatten wir sogar unser erstes Date. Der Kleine kann bei sowas immer bei der Oma unterkommen, auch spontan. Das ist natürlich super praktisch. Ich sag es euch, so entspannt und gelöst war ich schon lange nicht mehr. Da hat sich die Vorbereitung doch gelohnt. Morgen geh ich übrigens mal wieder mit meiner Liebsten ins Theater - auch da waren wir schon langte nicht mehr. Es fühlt sich so gut an, einer Familie bald wieder etwas bieten zu können. Auch möchte ich meine Frau entlasten. Bisher war sie ja die Hauptverdienerin, und ich war eher zu Hause. Mal sehen, ob sich das bald ändert. Ich sehe in eine glänzende Zukunft. Ihr merkt schon, ich bin gerade sehr euphorisch...das kann natürlich auch an dem Wein liegen, den ich garede getrunken habe. Jedenfalls verstärkt der die gute Stimmung. In einer Woche steht der Erste Auftrag an. Es wurden zwei Drehtage angesetzt, so viel weiß ich schonmal. Von dem Rest muss ich mich überraschen lassen. Vor allem darf ich es nicht vergeigen ich will jab schließlich noch weitere Jobs an Land ziehen!

20.9.12 14:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung