Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 09:42
    gf8q5H yfyssqbfvsct, [u


http://myblog.de/gzsz-fan-boecking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Talente

Hey Ho!

Hier möchrte ich euch nun etwas über meine speziellen Fähigkeiten, auch Talente genannt, verraten. Schließlich muss man als ambitionierter Schauspieler aus der Masse hervorstechen. Ich kann etwas singen, tanzen kann ich auch. Mit dem Gitarrespielen klappt es auch wunderbar. Deshalb habe ich jetzt auch ein Angebot für die Gitarrenschule online gestellt. Damit erhoffe ich mir, dass ich vielleicht ein bisschen Unterricht geben kann und somit eine Nebeneinkunft habe. Nicht nur ich habe schließlich Hunger, auch mein kleiner Sohn hat seine Bedürfnisse. Und für ihn will ich natürlich immer da sein. Ich hoffe also, dass sich jemand auf das Angebot meldet. Im Moment stecke ich immer noch in meinen Casting-Vorbereitungen. Ein Freund meinte zu mir, dass ich mir da nicht zu viele Gedanken machen sollte. Sonst würde ich noch zu verkrampft wirken. Damit hat er natürlich recht. das ist es ja, worum es beim Schauspielern geht: Die anderen nicht merken zu lassen, was in einem vorgeht. Ein Schauspieler ist also vor allem jemand, der sein wahres Ich hinter einer Maske versteckt. Ironischerweise wurde mir genau das vion meiner Ex vorgeworfen. Aber das nur am Rande. Ich möchte hier ja keine schmutzige Wäsche waschen. Schließlich bin ich ja jetzt auch glücklich mit einer anderen Frau verheiratet. Zurück also zum Casting: Für den Termin muss ich nach Köln fahren, da hat diese Firma ihren Sitz. Das Ticket ist schon gekauft. Ich werde wohl noch am gleichen Tag die Rückfahrt antreten, damit ich die Übernachtungskosten einsparen kann. Das wird zwar etwas stressig, aber den Luxus kann ich mir leider gerade nicht leisten. Wewnn ich den Job allerdings kriege, sieht es erst einmal wieder besser aus!

12.9.12 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung