Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   2.10.12 09:42
    gf8q5H yfyssqbfvsct, [u


http://myblog.de/gzsz-fan-boecking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pläne und Wünsche

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Tim und Schauspieler. Das ist zwar toll, aber nicht immer so einfach, wie ihr euch denken könnt. Gerade in finanzieller Hinsicht habe ich da oft zu kämpfen. Wie ihr es meinem Blogtitel ja entnehmen könnt, bin ich ein Fan von GZSZ, also von gute Zeiten, schlechte Zeiten. Das ist eine Soap auf rtl, für alle, die das nicht wissen sollten. Jedenfalls ist es ein Traum von mir, dort mitzuspielen. Ihr seht also: Ich habe meine Ziele ganz realistisch gesteckt. Ich träume überhaupt nicht von einer riesigen Hollywood-Karriere. Ich möchte einfach nur ein bisschen Geld mit der Schauspielerei verdienen. Bald steht auch wieder ein Casting an, da bin ich schon etwas aufgeregt. Nun ja, erst einmal abwarten. Aber zurück zu GZSZ: Ich war sogar schon einmal an Set und vor Ort. Meinen kleinen Sohn Fritz habe ich da einfach mal mitgenommen. Gemeinsam haben wir einen Ausflug nach Brandenburg gemach. Gedreht wird nämlich in den Filmstudios Babelsberg. Das bedeutet natürlich, dass ich umziehen müsste, falls ich irgendwann einmal dort spielen sollte. Das ist eigentlich auch kein Problem. Ich würde dann einfach nach Berlin ziehen, da habe ich no0ch ein paar Freunde aus der Schulzeit – die sind da fürs Studium hingezogen. Naqtürlichc müssten meine Frau und mein Kleiner da mitziehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Nur mit ihrer Unterstützung schaffe ich das. Aber das ist ja alles noch Zukunftsmusik. Erst einmal geht’s in den nächsten tagen zum Casting, da werden Teilnehmer für scripted reality Formate gesucht. Wer weiß, vielleicht steh ich ja schon bald bei der Kallwass. Drückt mir die Daumen. Jetzt kümmere ich mich erst mal um das richtige Outfit, auch das ist nämlich wichtig!
3.9.12 11:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung